Frisch im Ausschank

 

                  Stout:                    

Unser Stout ist mit Röstgerste, Weizenmalz und Hafer gebraut.

  Der vollmundige Körper wird durch karamellartige Toffee-Aromen geprägt.

Im Nachtrunk balanciert eine spürbare Röstbittere den vom Malzkörper dominierten Geschmack ab und erinnert an Kaffee- und dunkle Schokoladennoten.

- auch als Bierbowle erhältlich -

(alc. 5,6 % vol.)

 

 

Maibock:

Wenn die Tage länger werden und die Knospen sprießen, dann wird es für den Brauer höchste Zeit, ein wahres Meisterstück aus dem Braukeller zu holen - den Maibock!

Seine satte, orangefarbene Erscheinung lässt echten Bierkennern das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Kräftig und mit hoher Stammwürze eingebraut, entfaltet er seine weiche Malzaromen im Glase und ist trotz seines hohen Alkoholgehaltes erstaunlich bekömmlich.

(alc. 6,4 % vol.)

 

 

 Alt-Giessener Weizen:

Dieses obergärige und hefearomatische Weizenbier wurde auf traditionelle Weise und nach hauseigener Rezeptur hergestellt.

Dabei verbindet es die milden Aromen ausgewählter Weizenbraumalze mit den typisch-fruchtigen Noten unserer bayerischen Weißbierhefe.

- auch als Russ, Cola- oder Bananenweizen erhältlich -

(alc. 5,0 % vol.)

 

                                                                                 

 

Zum Wohlsein!